Preformance...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Kann es sein das, nach dem DEBUG-Fehler, das Forum viel langsamer reagiert??? Ist die SQL Tabelle evtl. doch noch nicht ganz in Ordnung?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hmm, am Anfang (nachdem ex gefixt wurde) hatte ich auch so das Gefühl, aber im Moment läuft es bei mir ganz gut.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Kann daran liegen dass ich einiges am Server konfiguriert habe und er dadurch etwas viel Last hatte. Sollte hoffentlich bald wieder schneller werden.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten