Seite 1 von 1

FAQ/Wiki-Link?

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 19:08
von henning
Moin!
Es kommen hier ja oft Fragen, die in der Forums-FAQ im Wiki beantwortet werden, viele scheinen ja aber das Wiki nicht zu kennen, wäre es nicht sinnvoll irgendwo gut sichtbar einen Link dorthin einzubauen?
Wäre vielleicht für viele Newbies ne echte Hilfe, oder wie sehe ich das?

Verfasst: Dienstag 13. September 2005, 19:36
von jens
Ich fänd das nicht schlecht, dann könnte ich den Link aus meiner Signatur raus nehmen und hätte Platz für was anderes ;)

Aber das ist eigentlich wieder ein Thema für den PythonDePlan ;)

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 15:24
von Leonidas
Das Wiki ist und die FAQ sind durchaus verlinkt, guckt doch oben in die Leite unter FAQ (nicht zu verwechseln mit phpBB-FAQ).

Seitdem das so ist, habe ich die Wiki-Links aus meiner Signatur rausgenommen.

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 15:36
von jens
Nicht im alten Design und das neue will ich nicht!

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 15:39
von henning
Dito!

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 15:42
von jens
Da möchte ich nochmal auf die Umfrage verweisen: http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=3836 :?
Es gibt offensichtlich noch jede Menge, die das alte Design nutzen!

Verfasst: Mittwoch 14. September 2005, 17:25
von Leonidas
jens hat geschrieben:Nicht im alten Design und das neue will ich nicht!
Brauchst du auch nicht, du kennst ja den Link zum Wiki :wink: