Komm nicht mehr in m

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
rayo_

Hi

Also zuerst hat er mich einfach nicht eingeloggt.
Dann hab ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen und den Account via Link wieder aktiviert. Jetzt kommt mit dem neuen Passwort immer
> flascher Benutzername oder Passwort oder Account ist nicht aktiv.

Er ist aber wieder aktiviert und das Passwort hat ich mit Copy&Paste reinkopiert.


Was ist da los?

Gruss
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Ich schaue nach.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Die Datenbank machte kurzzeitig probleme. Bitte versuche es erneut.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
rayo_

mhhh geht immer noch nicht

Habs mit dem alten und neuen Passwort probiert.

Gruss
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Du hast eine Mail an deine gmx-adresse von mir bekommen. Bitte sage bescheid in wiefern das geklappt hat ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

jaaa du bist der beste :)

Ne hat super Funktioniert. Danke vielmal fürs nachschauen und ändern.
Hab jetzt wieder mein altes PW.


Gruss Rayo
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

... wenn du wüsstest was ich geschwitzt habe! :) Aber es funktioniert wohl wieder.. PUH! ;)

Datenbankserver im allgemeinen hatte einen Schlag nach update auf 4.1.XX Jetzt läuft ein 4.0.XX.. Der funzt und ich habe keine Daten verloren.

(nur zur Info! :))
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ich weiss das zu schätzen :). Mir war richtig langweilig im Geschäft weil ich nicht die letzten Beiträge anschauen konnte und das Design gefällt mir auch nicht (viel zu kleine Schrift) und ohne Login ist das leider als Default gesetzt.

Gruss
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

rayo hat geschrieben:und das Design gefällt mir auch nicht (viel zu kleine Schrift) und ohne Login ist das leider als Default gesetzt.
Hi!

Dem muss ich zustimmen. Wenn das alte Design nicht einstellbar wäre, dann würde dieses Forum viel an Wert verlieren.

lg
Gerold
:-)

PS: Wollte es einfach mal los werden.
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:


GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten