Alle Themen des Benutzer anzeigen bzw. alle themen mit eigenen Beiträgen

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Hallo,

ein Verbesserungsvorschlag und was ich definitiv vermisse, wie in vielen anderen Foren auch, ist eine Möglichkeit sich alle Themen mit eigenen Beiträgen anzeigen zu lassen.

Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, sich alle eigenen Beiträge anzeigen zu lassen.

Bei Foren, welche Liste nach Themen mit eigenen Beiträgen unterstützen habe ich ich diese auch als Startpunkt. So kann man sehr schnell und übersichtlich sehen, wo man Antworten bekommen hat oder ob bei einem Thema wo man selbst mal etwas dazu geschrieben hat, neue Beiträge vorhanden sind,

Sehr vorbildlich finde ich hier die Forensoftware von Ubuntuusers.de. Hier findet man genau diese erwähnte Liste unter http://forum.ubuntuusers.de/egosearch/
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Die Software von uu.de ist Inyoka und der Heilsbringer auf dessen Veroeffentlichung wir schon die ganze Zeit warten.
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Ja, ist mir bekannt. Da warten viele darauf. Aber da seit 2008 noch nichts veröffentlicht wurde ist es fraglich wann die mal raus kommt.
https://ikhaya.ubuntuusers.de/2014/08/1 ... e-projekt/
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Bin mir sicher, die nächsten 5 bis 10 Jahre kann hier immer noch phpBB laufen... Ist doch super! :twisted:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

EDIT: Bei viewtopic.php?f=10&t=26539&p=289253#p289253 ist ein besserer Platz.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten