Wenn man einen Beitrag zu spät abschickt ist alles weg

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Sonntag 22. November 2015, 15:41

Hallo,

Manchmal brauche ich etwas länger, um auf einen Beitrag zu antworten und oft mache ich auch einen weiteren Tab im Browser auf und schaue mir andere Beiträge von mir an.

Dann habe ich oft das Problem, dass ich nach dem Absenden der Antwort in der Foren oder Unterforen-Übersicht lande. Der Beitrag wird in diesem Fall kommentarlos verworfen.

Wer sich auskennt der wechselt nun gleich in den Offline-Modus und kehrt zu der Seite zurück, kopiert den Text und antwortet ein zweites Mal. Aber auch dass hat schon mal nicht funktioniert. Und dann ist die Arbeit von manchmal 30 Minuten weg.

Ich weiß nicht ob man da was machen kann oder ob andere hier auch betroffen sind (ich kopiere z.B. oft vor dem Absenden den Text nochmals in den Texteditor damit dieser nicht weg ist falls es zu Problemen kommt). Aber evtl. kann man da ja was optimieren :-)

Danke für dieses tolle Forum.

edit: scheint wohl an der Sitzungslänge der Formulare zu liegen und da bin ich nicht der einzige:
viewtopic.php?f=10&t=24236#p181098
Habe jedoch nicht das Gefühl gehabt, dass ich eine ganze Stunde an dem Beitrag saß wie im letzten Beitrag des verlinkten Themas erwähnt.
Benutzeravatar
cofi
Moderator
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Sonntag 22. November 2015, 16:45

Unabhaengig vom konkreten Problem, kann ich fuer sowas Lazarus sehr empfehlen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... -recovery/
Antworten