Forumregeln

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
BlackJack

Wir haben im Allgemeine Fragen Unterforum das ”sticky”-Thema Vor dem Posten lesen wo auf die Forumregeln verwiesen wird. Die standen mal im Wiki, allerdings ist die Seite dort verloren gegangen. Ich habe die auch über den Google-Cache und die Wayback-Machine von Archive.org nicht finden können.

In dem Beitrag sind auch die vorhergehenden Forumregeln die piddon aufgestellt hatte noch verlinkt. Sollen wir die einfach wieder reaktivieren, oder kann sich noch jemand an wichtige Unterschiede zwischen denen und der Wiki-Version erinnern die nicht verloren gehen sollten‽

Falls Bedarf besteht können wir auch ganz generell über Forumregeln in diesem Thema diskutieren. Also falls da jemand Vorschläge hat oder so.
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Ich glaub es ist OK die zu reaktivieren, unabhängig vom Alter beschreiben die ja doch recht gut was auch jetzt mehr oder weniger erwartet wird.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

DasIch hat geschrieben:Ich glaub es ist OK die zu reaktivieren, unabhängig vom Alter beschreiben die ja doch recht gut was auch jetzt mehr oder weniger erwartet wird.
+1
Antworten