wiki.python-forum.de

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

(EDIT: Abgetrennt von http://www.python-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=36319 )

Das Thema wäre eigentlich was für einen http://wiki.python-forum.de/FAQ Eintrag... Aber Wiki ist wohl out.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

@jens: Das Wiki ist eher tot, sonst hätten die ja längst mal die Hürde das man dort etwas bearbeiten kann beseitigen können. :-(
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:@jens: Das Wiki ist eher tot, sonst hätten die ja längst mal die Hürde das man dort etwas bearbeiten kann beseitigen können. :-(
Hm?!?

Ich hab da einen Account und könnte Seiten ändern. Warum du nicht? Kann man keine neuen Accounts erstellen?!?
MoinMoin und das Spam Problem?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

@jens: Tja ich habe kein Benutzerkonto und sowohl zum Ändern von Seiteninhalten als auch um ein Konto über das Wiki zu beantragen muss man eine Frage beantworten. Und zwar ist das immer die gleiche. Und dafür habe ich die Antwort nicht herausbekommen. Nachdem ich zig Variationen ausprobiert habe, hatte ich das hier im Forum mal angesprochen. Da kam von einem der Betreuer des Wikis die Ansage ich sollte mir im Wiki mal die Seite mit den E-Mailadressen der Betreuer aufrufen und das einem der Betreuer melden damit ich ein Konto bekomme. WTF‽ Das hinterlässt bei mir nicht den Eindruck als wenn da gewünscht ist das jeder einfach zum Wiki beitragen kann.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Schade... :evil:

Hab mal bei https://lists.uni-koeln.de/pipermail/py ... 04249.html das angesprochen.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Hab mal bei https://lists.uni-koeln.de/pipermail/py ... 04249.html das angesprochen.
Rückmeldung ist da:
Reimar hat geschrieben:Account anlegen und Spammen geht nicht mit englisch sprachiger localisation.

Was auch immer wir als eine sinnvolle Frage/Antwort für englisch
vorgeben, wir werden über kurz oder lang zugemüllt.

Für deutsche localisation lautet die sehr simple Frage

Wo fand die EuroPython 2014 statt?

und Antwort: Berlin

Die Antwort ist nicht Case Sensitive.


Seit das System so ist, haben wir 0 Spam. ich kann das Ärgernis des
Users nachvollziehen, das Spam Ärgernis im ganzen überwiegt.

Gerne übernehmen wir beliebige Usernamen in die UserGroup und diese
können dann auch mit englischer Localisation ohne textcha Frage Inhalte
schreiben.
Den Eintrag in die UserGroup kann derzeit Chris, Daniel und ich
vornehmen. Können wir gerne noch erweitern.


Also einfache Bitte Account mit Deutscher Localisation anlegen.


Jeder der bereits einen account im Wiki hat kann für jeden anderen einen
account anlegen, z.B.

http://wiki.pythonde.pysv.org/%C3%9Cber ... newaccount


Liebe Grüße
Reimar
Kann ein Account also anlegen -> PN an mich.


EDIT: Forum-Passwort-Rücksenden-Mail ist doch raus

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten