phpBB-Fehler?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hoi

Vielleich nicht das richtige Forum, aber: Wodurch zum Teufel habe ich denn das hier ausgelöst?

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1020 Record has changed since last read in table 's'

SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = 'd6d54a6291a85eab38c9bc871f143d9a' AND u.user_id = s.session_user_id

Line : 261
File : sessions.php
Beim Schreiben eines Beitrags bin ich rausgeflogen und danach ging nichts mehr - ich konnte nicht mal mehr die Eingangsseite aufrufen. Erst nach Löschen aller Kekse war alles (scheinbar) wieder ok.

Gruß,
Christian
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Bei mir kommen (selten) auch solche Fehlermeldungen. Danach warte ich paar Stunden und - siehe da - es geht wieder. Erklären kann ich es mir nicht, ich habe auch gar nichts besonderes gemacht um so einen Fehler zu bekommen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Hi Christian,

Wieso solltest du nicht im richtigen Forum sein, eher im falschen Thread. :P
2 Threads unter diesem geht es genau um das selbe Thema!!
*hmm* lecker Kekse...

Übrigens ist seit dem bei mir der Fehler nicht mehr vorgekommen und ich habe nichts verändert.

Gruß Olli
[size=84][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jamba]Love Jamba[/url] <!--Olliminatore-->input<?/> [url=http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324]Boycott Jamba[/url][code]def olliminiert(optimiert, eliminiert, terminiert):[/code][/size]
Antworten