mein name wurde bei meinem post nich angezeigt

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

hi, leutz, ich hatt mich eingeloggt, aber trotzdem wird mein name in meinem post nicht dargestellt, warum????

link zu meinem post
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hoi

ich hatte ein ähnliches Problem (siehe http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=3172). Inzwischen tritt es nicht mehr auf. Es könnte vielleicht an den Keksen gelegen haben: Aber sicher bin ich mir nicht (wenn ein Problem gelöst ist, ist mir manchmal einfach egal warum ...).

Aber vielleicht hilft Dir der Link ja weiter.

Gruß,
Christian
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

naja, eigentlich isses ja nich so wichtig, wollts nur ma erwähnen für die admins (fallses doch öfters auftritt)
Antworten