Firefox Forum Icon fehlt

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
fail
User
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:47

Ich weiss nicht ob das nur bei mir ist, aber mein Firefox zeigt kein Icon an der Seite an. Bei Chrome ging das noch.
Bild
Ist nichts schlimmes. Wenn es nur bei mir so ist entschuldige ich mich im Voraus.

fail
Benutzeravatar
ngulam
User
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 11:03

Du meinst das favicon, im Tab und vor der URL dieses Forums?

Fehlt aktuell auch hier (Chrome 29.0.1547.65/openSuSE 13.1 x64)
งูหลาม
BlackJack

Hier nicht, aber auch nur weil es noch im Browsercache ist. :-)
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Jupp stimmt, hab keine Ahnung warum das jetzt fehlt und warum der Indianer schon wieder jeden Request zu favicon.ico mit einem 404er beantwortet. Da ist irgendein altes httpd.conf Template beim Server Update angezogen worden.
fail
User
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:47

Scheint wieder zu gehen. Super. Das ging schnell. *thumbs up*
Antworten