Mobilwebseite

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Hellstorm
User
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 22. Juni 2013, 15:01

Hallo,

ab und an lese ich mal mit dem Smartphone hier im Forum. Es lässt sich zwar einigermaßen benutzen, aber man muss doch schon teilweise zoomen und manche Links sind etwas klein.

Wäre es eventuell möglich, eine Mobilwebseite anzubieten? Da müsste es doch bestimmt ein Plugin für phpBB geben, oder?
BlackJack

@Hellstorm: Kennst Du zufällig ein PhpBB3-Forum welches so etwas einsetzt? Wir hatten hier schon mal drüber diskutiert, aber es fand sich niemand der das so dringend brauchte das er bereit war sich drum zu kümmern. Wenn es da etwas gibt, sollte es möglichst einfach zu nutzen sein, und keinen dauerhaften Adminaufwand erfordern.
Hellstorm
User
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 22. Juni 2013, 15:01

Hm, ich kenn leider nur ein MyBB-Forum, was eine Mobilwebseite hat (da klappts recht gut)... Hm, naja, ist nicht so wichtig :D
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Eventuell könnte man als einfache möglichkeit die Tapatalk-API einbauen, wobei ich nicht so fürchterlich begeistert bin aufm Handy ne proprietäre App von nem Drittbetreiber zu fördern…
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten