Footer mit Links...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich finde es wäre hilfreich unten auf jeder Seite ein paar Links an zu bieten, Vorschlag:

Code: Alles auswählen

Beiträge der letzten 24 Stunden | Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Pythonwiki | Impressum
Die selben Links findet man natürlich auch oben verteilt.

Ich kenne das von http://forum.digitalfotonetz.de (auch phpBB). Dort benutzt ich oft "Letzte Themen" unten auf der Seite (Was unserem "Beiträge der letzten 24 Stunden" entspricht)

Ist halt Praktisch: Oft liest man bis zu dem unterem, letzten Post und möchte dann (oder später) direkt sehen ob es was neues gibt. Hier muß ich dann erst hochscrollen...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Da spricht IMHO nix gegen.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Gute Idee, denke mal das lässt sich recht schnell und einfach umsetzen, da ich eh noch einen Template Fehler beheben muss nehm ich es dann mit dazu.
Falls es sich so wie der Wiki-Link etwas länger zieht bitte nochmal melden ;)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Damaskus hat geschrieben:Falls es sich so wie der Wiki-Link etwas länger zieht bitte nochmal melden ;)
Und ab und an mal nachhaken, ob man überhaupt von der selben Sache spricht... ;)
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Das war wohl mein Stichwort. Inzwischen sind ja paar Monate vergangen. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Nö... :D
Aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht erfüllt ja der Typ mit dem dicken Bauch und dem Rauschebart irgendwelche Wünsche.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Damaskus hat geschrieben:Aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht erfüllt ja der Typ mit dem dicken Bauch und dem Rauschebart irgendwelche Wünsche.
Ich habe gar keinen Rauschebart.
BlackJack

Wenn man nicht auf den Admin warten möchte und Firefox oder Chrome verwendet, kann man auch selber Hand anlegen. Das ist für das GreaseMonkey-Plugin ein Einzeiler die Links auch nach unten zu kopieren:

Code: Alles auswählen

// ==UserScript==
// @name        Python-Forum
// @namespace   http://www.marc.rintsch.de/
// @description ...
// @include     http://www.python-forum.de/*
// @require     http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.2/jquery.min.js
// @grant       none
// @version     0.1
// ==/UserScript==

$('.breadcrumbs').parents('table').first().before($('p.searchbar').clone())
Benutzeravatar
Pethi
User
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 16:34

Ah guter Tipp danke!
Grausam - heute ist mein Computer abgestürzt. Ich mußte selber denken!
Simiklaus
User
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. November 2014, 20:35

finde ich auch sehr gut!
Antworten