Forenweite Moderatoren?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Naja, ich muss sagen ich hab schon Fälle erlebt wo es nötig wurde, weil sich da jemand stures nicht geschlagen geben wollte und immer wieder neue Accs erstellt hat und quasi gewartet hat bis reagiert wurde. Ich hab ja nicht mitbekommen, was hier los war, aber das ist mir da gerade wieder durch den Kopf gegangen...
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Kann mal jemand den SPAM aus http://www.python-forum.de/viewforum.php?f=16 löschen...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Kann mal jemand den SPAM aus http://www.python-forum.de/viewforum.php?f=16 löschen...
Gesagt, getan.

Hab in letzter Zeit einiges an Spam gelöscht, immer wenn ich online war und welchen gesehen habe. Das hat in den letzten Tagen zugenommen.. aber es ist bis jetzt noch nichts was ein großeres Problem darstellt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:
jens hat geschrieben:Kann mal jemand den SPAM aus http://www.python-forum.de/viewforum.php?f=16 löschen...
Gesagt, getan.
Noch mehr SPAM...

Ihr könntet einen Button einrichten, den man bei jedem Beitrag anklicken kann, um Spam zu melden...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

ProgChild hat geschrieben:Ihr könntet einen Button einrichten, den man bei jedem Beitrag anklicken kann, um Spam zu melden...
Ich würde lieber CodeRay eingebaut haben, damit ich nicht dauernd Code-Tags durch Python-Tags ersetzen muss und damit wir einen 1A-Code-Highlighter haben.

Die paar Spam-Posts kann ich schon löschen, soviel Zeit habe ich jeden Tag meist ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Ich würde lieber CodeRay eingebaut haben, damit ich nicht dauernd Code-Tags durch Python-Tags ersetzen muss und damit wir einen 1A-Code-Highlighter haben.
Ich weis zwar nicht, was CodeRay ist, also könnte ich genau das vorschlagen, was du vor hast.

Ich fänd es schon nicht schlecht, wenn im NoseBleed Skin ein Button für die Python Tags vorhanden wär... :roll: Das würde sicher auch dafür sorgen, dass mehr Leute die Python Tags benutzen...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

ProgChild hat geschrieben:Ich weis zwar nicht, was CodeRay ist, also könnte ich genau das vorschlagen, was du vor hast.
CodeRay ist ein meiner Meinung nach sehr guter Syntax-Highlighter der unter anderem auch bei Rubyforen verwendet wird. Entwickelt wurde er von murphy und sollte hier als CodeBB eingesetzt werden, was sich aber leider verzögert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten