Aktive Themen scheinen nicht zu funktionieren

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Bin ich der einzige, bei dem der Klick auf die aktiven Themen nichts bringt, egal was auch immer für den Zeitraum ausgewählt wird?
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

webspider hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem der Klick auf die aktiven Themen nichts bringt, egal was auch immer für den Zeitraum ausgewählt wird?
Ist vermutlich noch niemandem Aufgefallen, da die am häufigsten genutzten Funktionen die "Beiträge der letzten 24 Stunden" und "Neue Beiträge" sind.

Scheint aber wirklich nicht korrekt zu funktionieren. Ich schaus mir mal bei gelgenheit an. Update kommt dann zusammen mit den Wikilinks. Duke Nukem Forever kam auch nach 14 Jahren ;)

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
ngulam
User
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 11:03

Moin,

geht leider immer noch nicht.
Das ist der von mir meist-genutzte Link in phpBB Foren... und dieses Board ist nicht das Einzige, wo es nicht funktioniert. Müsste ein "bekannter Fehler" sein
งูหลาม
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was genau sind denn "aktive Themen"? Also nach welchen Kriterien wird (soll) da ausgewertet (werden)?
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
ngulam
User
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 11:03

Meines Wissens nach sind das Themen, in welchen neue (seit meinem letzten Besuch) Beiträge erstellt sind.

https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 4#p1300080
งูหลาม
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Ist gefixt :)
Antworten