Forumsoftware

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
What⁉️
User
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 27. März 2020, 12:35

Man kann auch das default drinnen lassen das ist Barrierefrei.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

What⁉️ hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 13:41 Bei phpBB kann man verschiedene Styles installieren und im Benutzer Menü einstellen.
Richtig. Aber wie __blackjack__ es schon geschrieben hat, ist auch hier jeder Style zusätzlicher Aufwand.
Und ich benutze hier nicht einfach nur einen Style. Sondern ein komplett Paket welches aus Plugins und einem Style besteht.
Bei dieser Kombination lässt sich (Stand heute) nur ein einziger Style verwenden.
Ansonsten hätten wir auch zusätzlich einen "Dark" Style hier im Forum.
Was ebenfalls ein lang gewünschtes Feature wäre.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

What⁉️ hat geschrieben: Sonntag 29. März 2020, 16:08 Man kann auch das default drinnen lassen das ist Barrierefrei.
Wie wäre es, wenn du als Betroffener mithilfst das Forum besser zu machen?!
Ich selber kann deine Bedürfnisse nicht mal im geringsten Einschätzen, da ich verdammt gut sehe und dafür aber extrem Kurzsichtig bin.

Ich zitiere mich mal selber an dieser Stelle:
Trotzdem kann ich versuchen einzelne Punkte zu verbessern, dazu benötige ich aber aktive Vorschläge und fertige, erprobte Lösungswege von der Community!
Ein "Das Eingabefeld ist zu hell, mach es dunkler" funktioniert nicht!!!
Aber genau an dieser Mitarbeit scheitert es immer wieder, mal eben raushauen "ich wünsch mir was" das machen viele. Aber aktiv Verbesserungen einfließen lassen, daran scheitert es in 97% der Fälle.
Wenn du also mithelfen willst, dann bitte wie oben gewünscht "fertige Vorschläge mit einem erprobten Lösungsweg und einer sauberen Dokumentation" bereit stellen.

Ansonsten ist die Diskussion für mich beendet.
Antworten