Seite 1 von 1

Artikel verschieben

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 10:32
von Voges
Ich fände es gut, wenn etwas konsequenter verschoben würde, zumal wenn es um das Forum "Allgemeine Fragen" geht, z.B.
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=254
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=240
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=228

Jan

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 12:35
von piddon
Ok, hast Recht ;) Sind verschoben. Ich werde jetzt auch vermehrt darauf Achten :)

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 12:59
von Voges
piddon hat geschrieben:Ok, hast Recht ;) Sind verschoben. Ich werde jetzt auch vermehrt darauf Achten :)
Danke. Wobei, ich sah eben, dass der "Newbie..."-Thread gar nicht soooo verschiebwürdig war.
Jan

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 13:30
von Milan
ich stimm dir zu Voges und werd auch noch nen bissl genauer hinschauen :roll: . Ich wollt mich bei manchen Sachen nur nicht zu pingelich geben... :wink:

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 14:53
von Voges
Hallo!
Milan hat geschrieben:Ich wollt mich bei manchen Sachen nur nicht zu pingelich geben... :wink:
Ach, ein bisschen Pingeligkeit kann nicht schaden, denke ich. Würd' die Akzeptanz des Forums sicherlich fördern. Ich glaub' auch nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn sein Beitrag verschoben wird.
Jan

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 20:49
von piddon
Denke auch, Verschieben ist nicht Löschen. Und der Beitrag, wenn er wirklich stark frequentiert ist, kann ja auch als "shadow" Topic im Allgemeinen Forum bleiben.

Aber gut Moderiert macht immer einen besseren Eindruck.

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2003, 23:08
von hans
Mit dem Verschieben finde ich schon gut. Auch der Hinweis -->Verschoben nach ..... ist zu begrüßen. Würde mir allerdings wünschen, wenn diese Hinweise nach ein oder zwei Wochen verschwinden.

Vielleicht ist ja so etwas realisierbar.

Hans

Verfasst: Montag 6. Januar 2003, 10:37
von piddon
Hmmm. ja, das wäre ganz gut, ich muss mal sehen ob sowas möglich ist.

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2003, 10:09
von Voges
Da möchte ich nochmal nachhaken.
Es scheint ja zwei Möglichkeiten zu geben: Verschieben mit dem 'Verschoben'-Hinweis im Ursprungsforum und 'brutales' Verschieben ohne jeglichen Hinweis. Ich könnt' mir vorstellen, dass letzteres einige Neulinge arg verwirrt, zumal wenn durch einen Antwortbeitrag in der Hauptübersicht der eigene 'verdeckt' ist.

Hans' Idee eines "Verschoben"-Hinweises für nur eine Woche wäre eigentlich ideal.

Jan