Spam

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Ich wünsche mir einen Anti-Spam-Button. Eventuell könnte man ja, sobald zwei registrierte User ihn geklickt haben, den Post auf eine "Zu moderieren"-Liste setzen oder Ähnliches.
BlackJack

@mkesper: Es gibt doch schon den "Beitrag melden"-Button. Das ist das kleine, rote Ausrufezeichen unten rechts in den Beiträgen. Da wird auch Gebrauch von gemacht. Ich bin gerade am löschen.
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Ah, lol!
Setzen, mkesper, sechs!
:oops:
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

mkesper hat geschrieben:Setzen, mkesper, sechs!
Hab es auch gerade erst entdeckt. "Klein" ist jedenfalls mild ausgedrueckt :twisted: zumindest auf meinem Setup.
Antworten