Betriebssystem-und Python-versions feld.

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.

Halted ihr es für sinvoll ein feld im Profil für OS, und Python-version einzurichten?

Ja
8
19%
Nein
31
74%
Ist mir egal
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Ha, im DCF haben die (links) so ein Feld für das Taschenrechner Modell, das könnte man dann hier auch machen. Ist ja die Gleiche Foren-software. (nicht für's Taschenrechner Modell ...)
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Aber bevor man das macht, sollte man vielleicht noch auf die Umfrage-Ergebnisse gucken. ;)
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Ist das den wirklich so schlimm, überlegt mal ob ihr damit leben könntet, ihr müsst es ja nicht hernehmen. So eine Gravierende Änderung ist es ja nicht. Vielleicht gefällt es den ein oder anderen dann auch.
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Py-Prog hat geschrieben:Ist das den wirklich so schlimm, überlegt mal ob ihr damit leben könntet, ihr müsst es ja nicht hernehmen. So eine Gravierende Änderung ist es ja nicht. Vielleicht gefällt es den ein oder anderen dann auch.
Du Py-Prog, verzeih mir, aber ich habe keine Lust mehr. Du bringst dieses Thema ständig wieder neu auf obwohl es vom Tisch ist. Meine Persönlichen Gründe dagegen sind:
  • Das Feld wird outdated sein. Ich sehe immer wieder Leute mit Signaturen wie "Ich nutze Python 3.0" rumlaufen, obwohl 3.1 und 3.2 verfügbar sind. Vielleicht sind sie migiert und haben vergessen ihre Signatur anzupassen?
  • Was ist mit Leuten die, wie viele Regulars mehrere Python-Versionen nutzen?
  • Das muss auch erstmal installiert und danach maintained werden. Ich habe dafür nicht so Recht die Zeit und ich vermute Damaskus hat auch nur begrenzt Interesse an einem Feature das kaum Befürworter, aber relativ viele Gegner hat.
Und da du dieses Thema immer wieder anscheidest und es immer wieder neu gerechtfertigt werden muss mache ich an dieser Stelle zu. Wenn jemand dazu noch unbedingt etwas sagen muss, dann bitte per PN an mich, denn ich mach hier nun zu.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gesperrt