Seite 1 von 1

Fehler im Forum???

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 14:26
von jens
In einer Nachricht wurde das > Zeichen in > gewandelt:
http://python.sandtner.org/viewtopic.php?p=12885#12885

(z.B. bei <object class="wxBoxSizer"> sollte eigentlich <object class="wxBoxSizer"> stehen )

Man kann sehen, wenn man die Nachrit zitiert, das es eigentlich >-Zeichen sind:
http://python.sandtner.org/posting.php? ... te&p=12885

Re: Fehler im Forum???

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 14:44
von Gast
xml ist ja auch nicht Python. Der Fehler ist das Setzen von xml-code in die python-Tags. gt ist der Name eine Python-Funktion und wird natürlich entsprechend eingefärbt &<span class="hi_function">gt</span>; . Und damit kann der Browser nichts anfangen. Bei zitieren fliegen die formatierung aber wieder raus.

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2004, 14:46
von jens
Hast recht, ich habs nun in

Code: Alles auswählen

 eingegeschlossen... Schade nur, denn mit [Python] war es besser zu lesen :(

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:49
von Leonidas
Ist ja auch Dookie's Werk ;) Es gibt dazu sogar noch andere Implementationen..

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:27
von Dookie
tja, da müsste man eine Highlighter für xml auch noch einbauen, das würd ich aber erst machen, wenns ein Forum in Python gibt ;)


Gruß

Dookie