Wiki LInk?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ueberseh ich was oder ist das Wiki nicht mehr verlinkt?
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Hi,
Wiki ist im Moment nicht verlinkt.

Wird noch nachgeholt, dauert aber garantiert noch bis zu meinem Sommerurlaub.
Vorher werd ichs nicht schaffen.

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

War kein Vorwurf, hatte mich nur gewundert :)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Aus aktuellen Anlass:
*push*
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

cofi hat geschrieben:Aus aktuellen Anlass:
*push*
Habs vergessen, sry!
Bin aber schon drann... ist bis Montag wieder intregriert!
Und wenn nicht dann mir bitte nochmal auf die Füße treten, dann hab ichs schon wieder vergessen.

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Damaskus hat geschrieben:Habs vergessen, sry
Ich auch :)
Damaskus hat geschrieben:Bin aber schon drann... ist bis Montag wieder intregriert!
Und wenn nicht dann mir bitte nochmal auf die Füße treten, dann hab ichs schon wieder vergessen.
Danke und das werd ich ;)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

cofi hat geschrieben:
Damaskus hat geschrieben:Bin aber schon drann... ist bis Montag wieder intregriert!
Und wenn nicht dann mir bitte nochmal auf die Füße treten, dann hab ichs schon wieder vergessen.
Danke und das werd ich ;)
Hatte es auch vergessen :(
Dann nochmal: *Push*
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Wiki Links sind in Arbeit, aber es wird noch etwas dauern!
Ist doch etwas Aufwendiger als ich dachte.

Kommt aber die nächsten Wochen ;)

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Gibts was neues? :)
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

cofi hat geschrieben:Gibts was neues? :)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Hat langsam ein bißchen was von einer Art Running Gag: "Wann kommt der Wiki Link?" :mrgreen:
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

snafu hat geschrieben:Hat langsam ein bißchen was von einer Art Running Gag: "Wann kommt der Wiki Link?" :mrgreen:
Hey, Duke Nukem kommt ja auch noch... ;-)

Davon abgesehen schaut da imho eh keiner rein, außer man präsentiert einem User den speziellen Link in einem Thread. Traurig, aber vermutlich wahr. Naja, und die Regulars kennen den Link zum wiki ja auch so :P
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Hätte den Link auch gern... :lol:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Duke Nukem ist wohlgemerkt rausgekommen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Na dann jetzt noch Inyoka und voila!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Es gibt Themen die sollte man als Admin einfach sperren und löschen... :twisted:

Der Wiki-Link ist nicht vergessen, aber es wird ihn nicht vor dem Update auf phpBB3.1 geben.
Da sich mit phpBB3.1 einiges ändert was die Templates angeht.

Oder es kommt vorher doch noch Inyoka... :)
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Lösung vielleicht so:

* Neues Unterforum in Forenübersicht zeigen namens "Andere Seiten von python.de" oder so ähnlich
* Darunter folgende "Unterforen" anzeigen: Wiki, Webseite, usw.
* Dies aber in phpbb nicht als tatsächliches Forum, sondern als externen Link anlegen, so dass ein Klick dorthin direkt zur externen Webseite führt.

Wäre simpel möglich, wenn irgendwas dagegen spricht, den Wiki Link zum Pastebin Link ins Menü zu räumen
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Kebap hat geschrieben:Wäre simpel möglich, wenn irgendwas dagegen spricht, den Wiki Link zum Pastebin Link ins Menü zu räumen
Darum gehts nicht, es geht eher darum, im Artikel direkt Links über einen [WIKI] Tag mit dem entsprechenden Wiki-Artikel zu Verknüpfen.
Wobei das mit dem Wiki-Link im Header eigentlich eine gute Idee ist.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Also ich meinte nur einen Simplen Link zu wiki.python.de... Links neben Pastebin halte ich für eine gute Idee.

Den [WIKI] Tag wieder an's laufen zu bekommen, ist doch mehr Arbeit. IMHO muß das nicht sein.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Damaskus hat geschrieben:Wobei das mit dem Wiki-Link im Header eigentlich eine gute Idee ist.
Das war doch die eigentliche Idee dieses Threads, oder? Du scheinst da seit Monaten ein Feature zu verschieben, das keiner verlangt ^^
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Antworten