Suche verschluckt __

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
frabron
User
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 14:36

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass bei der Suche der Unterstrich "_" aus dem Suchwort entfernt wird. Das ist etwas ungünstig, wenn man speziell nach __iter__ sucht, schlimmer bei __lt__ und __gt__, da so die Suchbegriffe zu kurz sind und vom Suchmotor verweigert werden. Ich fände es nicht schlecht, wenn die Suche die Unterstriche nicht verschlucken würde ...

Gruß

Frank

Kleine Korrektur:

__iter__ geht, allerdings __lt__ nicht. Da sagt die Suche
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: lt.
obwohl die Unterstriche ja teil des Suchwortes sind

Korrektur der Korrektur:
Das Suchwort ist trotzdem iter und nicht __iter__ wie erwartet, scheinbar wird bei der Suche das Wort, in dem der Suchtext gefunden wurde, hervorgehoben. Das hat mich kurzfristig bei der Analyse des "Problems" irritiert :shock: :D
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

Probier es mal mit "__iter__".


Grr. Geht auch nicht. :oops:
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Antworten