Online-Status

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, fehlt der Bereich: "Wer ist online?" Fand das eigentlich immer ganz nett zu sehen, wer denn sonst noch so online ist (auch wenn's immer die gleich sind^^).

Sonst ist das neue Board superschnell, danke!
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo!

Falls das "einfach" möglich ist, wäre ich auch dafür, wieder anzuzeigen wer gerade online ist.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Fand ich total egal... zudem, was sagt das schon? Wenn ich meinen Rechner den ganzen Tag an habe und einen Browser mit dem Forum auf habe, bin ich online. Selbst wenn ich gar nicht da bin, eigentlich an einem anderen Rechner sitze und sowieso per Handy auf's Netz zugreife.

Stefan
BlackJack

@sma: Das sagt, dass Du innerhalb der letzten x Minuten irgendwas im Forum angeklickt hast. Kann für jemanden der auf einen Beitrag, zum Beispiel eine Antwort wartet, schon interessant sein, da es ja bedeutet, dass er selbst vielleicht in ein paar Minuten nochmal schauen kann, ob Du einen Beitrag verfasst hast.
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Ach so.
lunar

@BlackJack: Nun ja, dafür gibt es doch eigentlich Benachrichtigungen.

Ich persönlich fand diese Anzeige jedenfalls auch immer ziemlich überflüssig ... aber gut, das soll natürlich nicht davon abhalten, diese Funktion wieder hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Ist aktiviert :)

Gruß
Damaskus
Antworten