Kann auf bestimmtes Thema nicht antworten

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Darii
User
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 17:02

Hi ist etwas komisch, aber ich kann auf http://www.python-forum.de/posting.php? ... ly&t=20918 nicht antworten, die Seite wird nach dem Klick auf antworten irgendwie nur zur Hälfte aufgebaut, bei anderen Themen klappt das problemlos.

Geht das nur mir so oder kann das wer nachvollziehen?
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Bei mir wird nur der obere Bereich mit dem Logo links und den Verweisen zu FAQ, Suchen usw rechts angezeigt. Darunter bleibt es grau.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Häufig passiert das afaik bei Beiträgen, in denen exzessiv Quellcode gepostet wird. Bei solchen Beiträgen kann man dann oftmals auch nicht mehr antworten. Zumindest waren das meine bisherigen Erfahrungen. Ich bekomme bei dem Beitrag auch nur den Kopf des Forums angezeigt.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Interessanterweise wurden dort nichtmal die Code-Tags verwendet. Hab den Code mal ausgelagert, Antworten sollten wieder möglich sein.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten