Seite 1 von 1

Suche: Nach allen Wörtern suchen

Verfasst: Dienstag 10. August 2004, 18:24
von jens
Es wäre toll, wenn die Suche per Standart auf "Nach allen Wörtern suchen" stehen würde....

"Nach irgendeinem Wort suchen" macht doch eigentlich nie Sinn, oder?

Gerade wenn man nach Python-Codestückchen sucht, erhält man nur mit "allen Wörtern" ein brauchbares Ergebniss...

Verfasst: Dienstag 10. August 2004, 19:41
von hans
Wieso?

Code: Alles auswählen

Nach and allen and Wörtern and suchen
geht doch wunderbar, oder?

Also mir ist das ziemlich egal, ob ich da nun einen Radiobutton habe oder nicht. Ich nutze lieber die logische Verknüpfung, aber das ist natürlich auch Ansichtssache.

Hans

Verfasst: Mittwoch 11. August 2004, 11:57
von jens
Wollte gerade nach "__repr__" suchen... Leider bekommt man damit 28 Ergebnisse, die aber nicht wirklich mit "__repr__" zu tun haben...
Wenn man nur nach "repr" bekommt man die selben 28 "Treffer". Somit wird das "_" ignoriert ?

Verfasst: Mittwoch 11. August 2004, 12:29
von Dookie
Hi jens,

zu __repr__ wirst Du auch nicht allzuviel im Forum finden, am besten stell mal Deine Frage im Allgemeines Forum.


Gruß

Dookie