Suche: Nach allen Wörtern suchen

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Dienstag 10. August 2004, 18:24

Es wäre toll, wenn die Suche per Standart auf "Nach allen Wörtern suchen" stehen würde....

"Nach irgendeinem Wort suchen" macht doch eigentlich nie Sinn, oder?

Gerade wenn man nach Python-Codestückchen sucht, erhält man nur mit "allen Wörtern" ein brauchbares Ergebniss...
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dienstag 10. August 2004, 19:41

Wieso?

Code: Alles auswählen

Nach and allen and Wörtern and suchen
geht doch wunderbar, oder?

Also mir ist das ziemlich egal, ob ich da nun einen Radiobutton habe oder nicht. Ich nutze lieber die logische Verknüpfung, aber das ist natürlich auch Ansichtssache.

Hans
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 11. August 2004, 11:57

Wollte gerade nach "__repr__" suchen... Leider bekommt man damit 28 Ergebnisse, die aber nicht wirklich mit "__repr__" zu tun haben...
Wenn man nur nach "repr" bekommt man die selben 28 "Treffer". Somit wird das "_" ignoriert ?
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 11. August 2004, 12:29

Hi jens,

zu __repr__ wirst Du auch nicht allzuviel im Forum finden, am besten stell mal Deine Frage im Allgemeines Forum.


Gruß

Dookie
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
Antworten