Failed sending email :: PHP ::

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

gerade beim antworten einer PN:
Allgemeiner Fehler

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
Generell ist gerade das Forum richtig lahm...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Ich habe zur Zeit auch das Problem, dass neue Beiträge des öfteren nicht mehr als "neu" gekennzeichnet sind, obwohl ich diese noch nicht angesehen habe. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das an mir liegt.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Gerade ebenfalls die eingangs genannte Fehlermeldung bekommen. Mein Beitrag wurde aber trotzdem eingetragen. Allgemein sind die Ladezeiten mal wieder relativ lang. Daran bin ich aber quasi schon gewöhnt in dem Forum hier. :(
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

snafu hat geschrieben:Gerade ebenfalls die eingangs genannte Fehlermeldung bekommen. Mein Beitrag wurde aber trotzdem eingetragen. Allgemein sind die Ladezeiten mal wieder relativ lang. Daran bin ich aber quasi schon gewöhnt in dem Forum hier. :(
Jo ist bekannt :/

Übers WE ziehen die ersten Benutzer auf den neuen Server um zum testen.
Wenn die Kiste zuverlässig läuft zieht das Forum / der komplette Server um.

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Wirklich unschön :(

Aber an der Stelle ist vielleicht ein Dankeschön angebracht: Danke, dass du dir die Arbeit damit machst (natürlich auch an jeden der daran im Hintergrund werkelt).
Antworten