Wartezeit nach Suche

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Nikolas
User
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 22:53
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich habe die suche nach eigenen Beiträgen gerade als Startseite und habe da ein paar Mal hintereinander drauf geklickt. (warum auch nicht).
Nach dem zweiten oder dritten Mal, habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen, dass ich doch etwas warten soll.
Als braver Nutzer habe ich natürlich sofort wieder ein paar Mal geklickt und nach ein oder zwei Versuchen habe ich wieder ein Suchergebniss bekommen. Ist die Zeit zwischen zwei möglichen Anfragen so kurz, oder warum darf ich sooft suchen?
Das schreit doch fast nach einem Dos-Angriff :shock:
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Nikolas hat geschrieben:Ist die Zeit zwischen zwei möglichen Anfragen so kurz, oder warum darf ich sooft suchen?
Hallo Nikolas!

Ja, sie ist so kurz eingestellt, um uns Mitgliedern das Board so bequem wie möglich zu machen. Wird das mutwillig ausgenutzt und damit uns Mitgliedern geschadet, dann wird die Zeit wieder erhöht.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Nikolas hat geschrieben:Das schreit doch fast nach einem Dos-Angriff :shock:
DDost das Google!!!!!!!!!!!111 :roll:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

War übrigens wieder so eine glänzende Idee des phpBB-Teams...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Das ganze ist aber ziemlich nervig. Ich war jetzt etwa 20 Minuten nicht am Rechner, trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung
Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.
wenn ich zb versuche "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" aufzurufen. 20 Minuten ist nicht "in Kürze"
Antworten