Seite 1 von 1

Weiter-Button kaputt?

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 09:03
von KoenigGunther
Hi!
Ich lese mir das hier grade durch:
http://www.python-forum.de/topic-389.ht ... +erstellen
Wenn ich da auf 'Weiter' gehe lande ich wieder auf Seite 1. Wenn ich Seite 2 anklicke gehts aber.

Schönen Gruß
Christian

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 20:04
von Damaskus
Hi,
ist ein bekannter Bug in phpBB.
Und es wird sich warscheinlich erst mit einenm Update beheben lassen.


Gruß
Damaskus

Verfasst: Donnerstag 2. August 2007, 21:15
von CrackPod
Was mir aufgefallen ist: Bei mir werden gelesene Themen nicht als gelesen markiert, sondern bleiben trotzdem ungelesen-.-
LG

Verfasst: Freitag 3. August 2007, 07:48
von querdenker
CrackPod hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Bei mir werden gelesene Themen nicht als gelesen markiert, sondern bleiben trotzdem ungelesen-.-
LG
Das passiert bei mir nur, wenn ich über die Browser-History zurück gehe oder aus einem Thread direkt in die Foren-Übersicht gehe. Wenn ich aus dem Thread wieder zurück in die Threadlist gehe, ist der Thread auch als gelesen markiert.

??, querdenker

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 13:03
von CrackPod
querdenker hat geschrieben:
CrackPod hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist: Bei mir werden gelesene Themen nicht als gelesen markiert, sondern bleiben trotzdem ungelesen-.-
LG
Das passiert bei mir nur, wenn ich über die Browser-History zurück gehe oder aus einem Thread direkt in die Foren-Übersicht gehe. Wenn ich aus dem Thread wieder zurück in die Threadlist gehe, ist der Thread auch als gelesen markiert.

??, querdenker
Mir is grad aufgefallen, dass das scheinbar ein Ubuntu-Problem sein könnte. Ich war gerade unter Windows XP SP1 drin und da liefs wunderbar(wurde also als gelesen markiert).
Wenns hilft:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.6) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.6 (Ubuntu-feisty)
Vielleicht kann man ja was machen.
LG Tobsl

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 13:06
von Rebecca
Bei mir laeufts unter Debian mit Firefox. Bleiben die Threads ungelesen, wenn du die Seite neu laedst? Ansonsten ist es vlt. einfach nur unguenstiges Caching.

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 13:38
von BlackVivi
Wann is'n eigentlich das Pocoo endlich bereit für'n Einsatz oO?

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 14:08
von Leonidas
BlackVivi hat geschrieben:Wann is'n eigentlich das Pocoo endlich bereit für'n Einsatz oO?
Naja, erstmal werden die Unterprojekte von Pocoo gepflegt.

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 15:18
von CrackPod
Rebecca hat geschrieben:Bei mir laeufts unter Debian mit Firefox. Bleiben die Threads ungelesen, wenn du die Seite neu laedst? Ansonsten ist es vlt. einfach nur unguenstiges Caching.
Ich kann machen, was ich will, der Thread bleibt ungelesen - bis ich auf `Alle Threads gelesen markieren' klick. Dann sin sie gelesen :D
Vielleicht liegts auch an nem Plugin:
Ad Block Plus
NoScript
Greasemonkey(hab aber kein Script fürs Forum installiert)
FastVideoDownload
und Firemule
LG