Seltsames Emailverhalten besteht weiterhin?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
thelittlebug
User
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Montag 18. Juni 2007, 10:00

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein bedauerlicher Einzelfall bei den Email Problemen bin, aber soweit ich mich erinnern kann hat sich folgendes getan:
1. Email Probleme traten auf. Benachrichtigungen wurden nicht mehr zugestellt.
2. Problem wurde bestätigt.
3. Problem wurde beseitigt.
4. Einige Tage lang klappte es wieder.

Ich erhalte aber seit einigen Tagen nur noch sehr wenige Bestätigungsmails.
Konkret wundert mich das ich eine Bestätigung über das Wochenende erhalten habe. Die Bestätigung ist vom Fr. 13:25 und ich habe Sie in der Nacht von So. Auf Mo. erhalten. Sonst keine einzige. Spam Filter ist komplett deaktiviert da ich eigentlich mit 80 Mails/Tag noch gut per "Hand" durchkomme.

Ich glaube auch nicht das ich eine sonderbare Email Konfiguration habe. Meine Emails liegen bei gmx und werden mehrmals tgl. mit Evolution über POP3 abgeholt.

lgherby
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Montag 18. Juni 2007, 11:57

...ist mir auch aufgefallen.
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
lunar

Montag 18. Juni 2007, 17:29

Jo, dem kann ich mich anschließen. Bestätigungen tröpfeln hier nur sporadisch ein.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 911
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Montag 18. Juni 2007, 23:09

Hallo und sry,
das E-Mail Problem sollte mal wieder behoben sein.

Gruß
Damasksu
thelittlebug
User
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dienstag 19. Juni 2007, 10:33

Hi Damaskus,

bei mir kommen wieder Mails :) thx

lghery
Antworten