Subforen für Betriebssysteme

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hallo,

da bei Python auch immer wieder OS-spezifische Probleme auftreten, würde ich vorschlagen, für Win, UNIX/Linux, MacOS und Andere, extra Subforen anzulegen.
Was haltet Ihr davon?


Gruß

Dookie
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Hallo!
Dookie hat geschrieben:da bei Python auch immer wieder OS-spezifische Probleme auftreten, würde ich vorschlagen, für Win, UNIX/Linux, MacOS und Andere, extra Subforen anzulegen.
Wenn neue Foren, dann nur wenn wirklich nötig, um z.B. das Forum "Allgemeine Fragen" zu entlassten. Aber dort erkenne ich noch kein Themenschwerpunkt, den man auslagern könnte. OS-spezifische Fragen waren da noch nicht so häufig. Ich würde erstmal abwarten.

Jan
Antworten