Python Programm - Gnome Catalog 0.2.1 deinsten aber wie?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
content
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 23:12

Gnome Catalog 0.2.1

http://gnomecatalog.sourceforge.net/ hab ich mir installiert mit "python setup.py install" , hat auch alles geklappt.

Nun möchte ich das Prog wieder deinstallieren kann mir bitte wer sagen wie und ob das geht? Ich kriegs einfach net hin. :(

THX
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Also ich hab ja selber nie all das benutzt, da das Portage von Gentoo bei solchen Dingen die Fragen klaert. Aber meine Recherchen verrieten mir, dass es scheinbar keine wirklich Deinstallierfunktion gibt. Als Ersatz koennte man aber ein bdist-commando nutzen um ein Paket (zB RPM) zu erstellen und den lokalen Paketmanager die (De-)Installation uebernehmen lassen.
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Einfach den Ordner aus den site-packages löschen. Und noch das executable aus /usr/bin oder wo das ist.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
content
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 23:12

Ich hab nun über die suche manuell aus dem System entfern:

/usr/lib/python2.4/site-packages
/usr/lib/mime
/usr/lib/mime/packages
/usr/bin

u.s.w.

Naja ich hoff mal ich hab alles erwischt :) THX for help
Antworten