Seite 1 von 1

Eine .exe ausführen?

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 14:49
von newone_XXV.
Hallöchen allerseits,
schon wieder eine Frage von mir...
Wie kann ich aus Python-Code heraus eine beliebige .exe Datei ausführen? Achja hab Windows XP... Müsste doch mit dem Subprocess-Modul gehen oder? Verstehe das im Wiki nämlich nicht so wirklich und hier im Forum hat die Suchfunktion auch noch nichts brauchbares geliefert... :(
Schonmal, ein riesiges Danke!

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 15:53
von sape
Hi.

Schau mal da: http://www.python-forum.de/post-55469.html#55469

Falls etwas unverständlich ist, dann nachfragen.

lg

Re: Eine .exe ausführen?

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 17:36
von Leonidas
newone_XXV. hat geschrieben:Verstehe das im Wiki nämlich nicht so wirklich
Dann poste doch deinen Code, den du aus dem Wiki angepasst hast, und sag uns was du daran nicht verstehst. Man kann dir sicherlich helfen.