Python Quellcode im forum anzeigen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Lilmil
User
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 15:05
Wohnort: Bremen

Hey leutz bin ja noch ziehmlich neu hier aber wie kann ich euch mein quellcode zeigen falls ich ma fragen hab, weil ich muss eine Prüfung machen das ein Text nciht überschrieben wird aufn monitor. es handelt sich hierbei um ein Bildchirmschoner. thx für eure hilfe ;):)
Bin ein Anfänger in Sachen Programmieren und hab nochnie vorher C/C++ oder andere Programmiersprachen geschrieben.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen im Forum,

Antwort auf Deine Frage: http://www.python-forum.de/faq.php#21

Ansonsten gibt es noch die FAQ und in jedem Unterforum ganz oben in der Liste einen Thread für Anfänger, was man bei Fragen beachten sollte.

Gruß,
Christian - der es gut findet, daß sich jemand so informieren möchte ...
Antworten