Suche Website mit Liste von Methoden (u.a. Python)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Danic
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Hallo Männer,

ich bin neulich zufällig über eine Seite gestolpert, die eine Menge an Beispielen zu allen Möglichen Methoden aller möglicher Programmiersprachen hatte. In der URL war irgendwo (zwischen www. und .topleveldomain glaube ich) das Wörtchen java versteckt.

Der Seitenaufbau war einfach. Links eine menge Register, mit denen man die verschiedenen Sprachen wechseln konnte. Der Inhalt bestand meistens aus Schlagwörter, Variablen und Methoden sortiert in Kategorien.

Die Register und somit jede Sprache war auch farblich anders gekennzeichnet.

Leider finde ich diese Seite nicht mehr :(

Kennt die zufällig jemand. Die war Spitze
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Passt zwar nicht so ganz auf Deine Beschreibung, aber könnte ebenso nützlich sein:

http://www.gotapi.com/
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
pyStyler
User
Beiträge: 311
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 14:24

Ich weiss was Du meinst :D
hier bitte
http://www.java2s.com/Code/Python/CatalogPython.htm

aber hier mal wie ich nach deiner beschreibung gesucht habe
http://images.google.de/images?svnum=10 ... btnG=Suche
Danic
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Genau das war es! Danke.
Antworten