Bild hochladen!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Bankdruecker
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 01:55

Hallo Leute!

Um meine eigentliche Frage stellen zu können, muss ich wissen, wie ich hier Bilder posten kann!!!

Wie kann ich Bilder posten????

MFG Danny
cracki
User
Beiträge: 72
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 05:01

imageshack!!!
url???
suchs mit google!!!

ausdrueckliche gruesse!!!
...meh...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Leonidas' Unterbewusstsein hat geschrieben:Ihr Interpunktionsabuser!!111einself!
Hallo bankdrücker, willkommen im Forum!

Nein, im Ernst, es fehlen einfach alle nötigen Angaben. Im Moment ist es nicht einmal bekannt, ob die Frage überhaupt etwas mit Python zu tun hat.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten