`assert` - warum?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Profiler anwerfen. Übrigens ist assert ein Keyword und keine Funktion, daher kannst du die Klammern weglassen.
Thx, werde ich machen bei den ``assert``s. Welchen Profiler kannst du empfehlen?

Danke Gerold. Um so mehr ich Beispiel über ``assert`` sehe und selber mit arbeite, überzeugt mich das immer mehr 8)

Jack, danke für die Erklärung. Das hilft mir weiter. :) Ich werde darüber nachdenken und nochmal alles durchgehen und auch ein par Benchmarks machen.

thx & lg
sape
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

sape hat geschrieben:Welchen Profiler kannst du empfehlen?
Die Python Profiler. Musst nur überlegen, ob du hotshot oder cProfile nimmst, aber dazu steht in der Dokumentation alles nötige drin. Ich kann dich beruhigen, sie sind einfach zu nutzen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten