Seite 1 von 1

play list ??

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 11:06
von The_ride
hi !

ich habe folgendes problem

also ich schneide mit mplayer musik mit die als livestream läuft das funzt alles hervorragend :-)
nun gibt es auf der internet seite auch eine play list die nach jedem song erneuert wird wie kann die
liste mitschneiden ohne das ich immer die titel ausschneide und im gedit einfüge ????
das ist die seite
http://www.live365.com/mini/playlist.ht ... 978#bottom
gibt es da wohl ne lösung in python ??
danke schon mal

cya The_ride

Re: play list ??

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 14:49
von Leonidas
The_ride hat geschrieben:gibt es da wohl ne lösung in python ??
Ja, What's On Air.

hmm

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 19:50
von The_ride
nun ja da sind ja einige sender nur nicht der den ich suche
ich meinte online radio www.live365.com

trotzdem danke

Re: hmm

Verfasst: Montag 23. Oktober 2006, 11:44
von Leonidas
The_ride hat geschrieben:nun ja da sind ja einige sender nur nicht der den ich suche
Plugins hinzufügen ist wirklich sehr einfach, sie sind meist nicht länger als 100 Zeilen und der Entwickler freut sich sicher auch über neue Plugins, die in den Patchtracker kommen.