Seite 1 von 1

trac module ändern/zusammenlegen

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 11:47
von ElMichaJ
Ich bin Coder in einer Software-Firma, welche das Trac zur Verwaltung von Tickets und Versionen nutzt.

Ich habe den Auftrag bekommen, dieses so anzupassen, wie wir es im Einsatz brauchen könnten....

Nur habe ich wirklich enorme Probleme mit dem System.

Ich würde gerne wissen, worauf ich besonders achten muss, wenn ich einzelnen Komponenten vermischen will...gibt es da versteckte Geschichten innerhalb des Systems...???

Ich kann zwar mit Clearsilver auf die bestehenden Variablen zugreifen, aber ich schaffe es einfach neue hinzuzufügen, geschweige denn andere module zu benutzen.

Wenn man mal was am Code ändert, scheint das irgendwie auch ne weile zu dauern, bis das mal der Browser so wiedergibt. (liegt nicht am Cache)

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 21:17
von mitsuhiko
Schau dir einfach das einmal an: http://trac.edgewall.org/wiki/TracDev