Seite 1 von 1

einzelne arrays in eine excel-datei einbinden

Verfasst: Mittwoch 27. September 2006, 23:06
von riven
hallo

ich habe in einem python-file zwei arrays, aus denen ich ein diagramm mit xy-darstellung erstellen möchte. ich möchte den titel aber auch schon im python-file bestimmen, wie auch die skalierung.

kann mir da jemand mit einem muster-skript weiterhelfen?

vielen dank im voraus

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 06:47
von Nirven
Hi, willkommen im Forum. Hier solltest du fündig werden. Guck dir einfach mal die Beispiele an.

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 07:41
von riven
danke für den link, aber es scheint sich dabei um ein anderes programm zu handeln und nicht um excel.
gibt es auch beispiele für excel?

Verfasst: Donnerstag 28. September 2006, 08:10
von Nirven
Sorry, ich habe den Titel nicht gelesen, daher ist mir das mit Excel entgangen. Ich sollte morgens nicht antworten.

Mit der Forums-Suche bin auf das gestoßen:
http://www.python-forum.de/topic-7041.h ... l+diagramm