windowa net send

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Malle
User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 11. August 2006, 19:04
Wohnort: Coswig
Kontaktdaten:

Ich will die gespeicherten netsend befehle aus dem Protokoll löschen.
(Bin berufsschüler und wir dürfen keine Nachrichten verschicken, weil wir es trotzdem tuhen würde ich geren wissen wie ich die gespeicherten daten aus dem protokoll löschen kann damit sie die IT lehrer nicht lesen können)

Bitte um hilfe
danke im Voraus
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Und das willst du mit Python tun?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Wenn Windows immer noch so kaputt wäre, dass einfache user einfach aus dem Protokoll Nachrichten löschen könnten, dann wäre es kaum für Firmen verwendbar. Ergo: es geht nicht (ohne Adminrechte), weder mit Python noch irgendwie anders.

Wenn du schon chatten musst, dann geh doch lieber in IRC rein, oder besorgt euch doch einfach Jabber-Accounts.

Und hier noch die Warnung: Kinder, macht das nicht bei euch in der Schule. Ärger mit "der AUtorität" ist quasi vorprogrammiert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten