Sinnlose Fehler Mitteilung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

@Waylon: Das gelesen: [wiki]Scite Integration/Benutzung[/wiki]?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Waylon
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 12:33

Ja, mehrmals. Und verwendet, stundenlang. Aber jetzt dass Sie das schreiben, werde ich noch eine Variation von Einstellungen probieren. Im Augenblick funktioniert tatsächlich ActivePython (!!!) :roll: und kann für Programmentwicklung gebraucht werden, was eine andere Alternative wäre. Aber das ist auch früher so mit den anderen Entwicklungsumgebungen gewesen, sie funktioneren kurze Zeit und gehen dann schief.

Vielen Dank für Tipp, werde verfolgen!

Könnten Sie mir auch von Einstellungen der deutschen Sprache tippen, besonders brauche ich Vereinfachungsmöglichkeiten in den Gebiete Geschlechtsformen/Dativ-, Akkusativformen/Verbinflektionen, wäre ich Ihnen immer mehr dankbar. :)
Zuletzt geändert von Waylon am Freitag 4. August 2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Geht es nicht mit Gewalt, so versuch mal mit immer mehr Gewalt.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen :roll:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Waylon
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 12:33

blackbird hat geschrieben:Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen :roll:
Doch, Humor existiert als Teil der Welt selbst wenn das Ihnen gefällt oder nicht. :)


Hier könnte sich die Erklärung verstecken, warum Sie mit Menschen so oft nicht zurecht kommen. Oder meinen Sie dass meine Python-Anmerkungen auch blödsinnig seien? :o
Geht es nicht mit Gewalt, so versuch mal mit immer mehr Gewalt.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Waylon hat geschrieben:
blackbird hat geschrieben:Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen :roll:
Doch, Humor existiert als Teil der Welt selbst wenn das Ihnen gefällt oder nicht. :)
Wärend meiner Studien über die Entstehung der Bananen habe ich herausgefunden, dass der Ursprung mannigfaltiger als der Unsinn ist.
Waylong hat geschrieben:Oder meinen Sie dass meine Python-Anmerkungen auch blödsinnig seien? :o
Ich meine, dass Ihre Aussagen über Python tatsächlich nichts mit der Realtität zu tun haben und aus diesem Grund nicht weiter beachtet werden sollten. Auch in der Vergangenheit als ich noch Benutzer des Bekannten Windows Betriebssystem der Redmonder Softwareschmiede Microsoft war, war es mir ein Leichtes eine funktionstüchtige Entwicklungsumgebung ohne die Notwenigkeit von ActivePython aufzusetzen. :?
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Waylon
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 12:33

Wir verstehen uns offenbar nicht in Sachen Humor oder Bananen. Doch. Nicht das Ende der Welt.
blackbird hat geschrieben:
Waylong hat geschrieben:Oder meinen Sie dass meine Python-Anmerkungen auch blödsinnig seien? :o
Ich meine, dass Ihre Aussagen über Python tatsächlich nichts mit der Realtität zu tun haben und aus diesem Grund nicht weiter beachtet werden sollten. Auch in der Vergangenheit als ich noch Benutzer des Bekannten Windows Betriebssystem der Redmonder Softwareschmiede Microsoft war, war es mir ein Leichtes eine funktionstüchtige Entwicklungsumgebung ohne die Notwenigkeit von ActivePython aufzusetzen. :?
Ich habe eigentlich nur eins von Python an sich geschrieben, und das aus Frustration. Ich bin Python-Anfänger, wie einmal auch Sie. Was Python im weiteren Sinn fehlt, sind guten, einfachen, stabilen und kostenlosen Entwicklungsumgebungen. Die Sprache Syntax dagegen ist offenbar das Ergebnis vieler Einsicht und Erfahrung.

Ich bin meinen Forum-Helfer sehr dankbar, dass sie mir etwas von dem Weg Python bereitet haben. Was Sie bis zu dieser Zeit zu der Diskussion beigetragen haben, ist mir unbekannt.
Geht es nicht mit Gewalt, so versuch mal mit immer mehr Gewalt.
Antworten