Frage zum Aufruf einer Datei

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
zacki
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 15:12

Hallo, auch auf die Gefahr hin das ich hier völlig falsch bin eine Frage. Wir haben einen Server bei 4netplayers. Dort wollen wir einen Racemanager installieren. Gestartet werden soll eine Datei Namens Racemanager.py .
Meine Frage: wie kann ich die Datei starten und was benötige ich eventuell noch dazu.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Code: Alles auswählen

python Racemanager.py
Wobei es schon gut wäre, wenn ihr vorher noch den Python-Interpreter installiert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten