DrPython kann code nicht verbessern, er überschreibt...

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo ;)

Ich bin gerade dabei mir mal DrPython anzuschauen... ansich nen sehr nettes Proggi ;)

Jedoch bei mir mit einer Macke:

Ich habe einen Code
z.B.

Code: Alles auswählen

print "Hallo ich bin ein Programm"
So nun möchte ich da das Wort "noch" einfügen (zwischen "bin" und "ein"). Was macht DrPython? Er Überschreibt ;) Wie schaut das dann z.B. aus?:

Code: Alles auswählen

print "Hallo ich binnoch eingramm"
Is nur nen doofes Bsp. ;)

Kann mir jmd sachen wie ich das ändere?

MfG EnTeQuAk

Offtopic: kleiner Tipp an den Admin: beim Style Subgreen ist der Python BB-Code_Button nicht vorhanden ;)[/code]
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

Einfg drücken?
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

öhmm jope ;) weiß net obs direkt daran lag :D :D aber es geht wieda!

LOL


MfG ChrissiG
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

Trink noch einen Kaffee! :wink:
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hmm is ne gute Idee :D

Aufwachen, Laptop nehmen und los gehts war bisher mein Tagesablauf :D :D ich bin nicht einmal aufgestanden...

Werd ich wohl mal machen müssen...


MfG ChrissiG :D
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Joghurt hat geschrieben:Einfg drücken?
ja, das ist bei jedem anderen Editor auch so.

wenn der Cursor so aussieht: _ dann signalisiert er, dass er im OVERWRITE
Modus ist, wenn | dann einfügen (was dem "Normalmodus" entspricht)
Antworten