dfü - modul

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Hi Leute,

gibt es ein Modul mit dem man dfü-verbindungen aufbauen kann?

wollte ein kleines einwahl-programm schreiben + gui..

mfg jandmc
joa nää python is toll :D
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

JanDMC hat geschrieben:gibt es ein Modul mit dem man dfü-verbindungen aufbauen kann?
Hi JanCMC!

Im pywin32 gibt es ein Modul dafür. Ich glaube es heißt win32ras.

Wenn du dich nur verbinden willst, dann kannst du auch das Kommandozeilentool "rasdial" direkt aufrufen.

http://gerold.bcom.at/kleiner_computerk ... erbindung/

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

hey ,

ich versuche jetzt rasdial.exe zu benutzen und dies mit os.system aufzurufen. wie übergebe ich nun aber die parameter NAME , BENUTZER,PASSWORT
...

mfg jandmc
joa nää python is toll :D
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

hat sich erledigt funktioniert
joa nää python is toll :D
Antworten