Seite 1 von 1

User mit Pygame Know-How gesucht

Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 21:33
von HorstJENS
Hallo,
ich würde gerne in Kontakt mit Pygame-Usern treten (mailingliste oder Subforum oder einfach nur email/pm/icq...).
Derzeit interessieren mich 2 Bereiche speziell, aber es tauchen täglich mehr Fragen auf:
1.)
Erfarungen mit Pygame und Ubuntu (deb Paket machen, Unterschied zu Mac / WinXP)
2.)
Erfahrung mit diversen 3rd-Party pygame Erweiterungen wie PGU, Pygame Extended, Pyutils: Unterschiede, Vergleiche, Installieren (Ubuntu-WinXP)

ich würde mich über eine Nachricht von Leuten mit ähnlichen Interessen freuen, vielleicht wird ein Wikiartikel daraus...
mfg,
-Horst

Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 22:05
von murph
wieso reicht dir da nicht das da? http://www.pygame.org/wiki/info

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 09:36
von Leonidas
Das deb-Paket zu machen sollte nicht sonderlich schwer sein (man kann ja ein vorhandenes nehmen und mit der Upstream-Version synchronisieren und es einfach bauen), die Kompilation von Pygame auf Windows bereitet da schon wesentlich mehr Probleme.
Die Pygame-Unterschieden zwischen den Platformen sind wirklich nur sehr klein, da die SDL, welche von Pygame gewrappt wird auf den meisten Platformen sehr ähnlich ist.