Tempfile nach Programmabsturz noch vorhanden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
HarryH
User
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 23. Mai 2003, 09:08
Wohnort: Deutschland

Hallo,

Hatte neulich das Problem das nach einem Programmabsturz und Neustart von Windows, eine aus dem abgestürzten Programm erstellte Tempdatei immer noch vorhanden war. Die Tempdatei wurde mit der Funktion 'tempfile.TemporaryFile(...)' erstellt.
Wie kann das sein?
Ich arbeite mit WinXP und python 2.4.3.
Gruß, Harry
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Tempfiles werden von Programmen i.d.R. nur gelöscht, wenn sie sauber beendet werden.

hth, querdenker
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:


GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten