gibt es eine projektübersicht?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Gibt es irgendwo eine allgemeine Sammelstelle für größere Python-Programme? Bevor ich mir die Mühe mache, und etwas schreibe, was ich nur abändern oder neue Module schreiben müsste...
eigentlich programmiere ich ja nur zum Selbstzweck, aber wenn es zb um ein kostenloses dj-programm geht, was ich unter windows hatte (storm 2.0 demo),
ist das doch etwas kompliziert und langwierig!
oder kennt ihr eins für Linux?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sammelstellen gibt es einige: Cheese Shop (PyPI), Freshmeat, Sourceforge...

Aber gerade übers Debianforum gefunden: DJ-Programme.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Danke!
Antworten