Seite 1 von 1

Eclipse Einstellungs Problem

Verfasst: Samstag 25. März 2006, 13:11
von Buell
Hallo,

habe ein kleines Problem mit Eclipse und PyDev. Einfache Python Skripte, die nur Konsolenausgaben haben kann ich sehr schön aus Eclipse heraus laufen lassen nur wenn ich Fenster erzeugen will (mit wx), dann werden mir diese nicht angezeigt. Da ich mal davon ausgehe, dass das mit Eclipse eigentlich auch funktionieren sollte würde mich mal interessieren was da noch eingestellt werden muss.

Folgendes habe ich bisher versucht: Unter Window -> Preferences -> PyDev -> Interpreter Python eingestellt und einen wx unicode path in PYTHONPATH hinzu gefügt. Nichts gebracht. Als zweites habe ich versucht sowohl Python als auch PythonW als externe Anmwendung (External) zu definieren, geht leider auch nicht. Nun gehen mir langsam die Ideen aus...

Verfasst: Samstag 25. März 2006, 13:21
von Buell
... gerade mal ein ganz einfaches HelloWorld Beispiel probiert und nun gehts komischerweise...