Wie kann ich Web Widgets in tkinter Darstellen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Viper6577
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Januar 2022, 13:01

Hallo an Alle,

habe irgendwie einen Knoten im Kopf. Auf PHP Seite kann ich dies :

Code: Alles auswählen

<script defer src="https://URL/lcw-widget.js"></script> <div class="widget-1" lcw-para1="kürzel1" lcw-base="kürzel2" lcw-secondary="kürzel3" lcw-period="d" lcw-color-tx="#ffffff" lcw-color-pr="#58c7c5" lcw-color-bg="#1f2434" lcw-border-w="1" ></div>


Ohne Probleme einfügen und Ausgeben, wie kann ich im tkinter dieses widget direkt Darstellen? Mit html / php / json usw. Modulen keinen Erfolg gehabt ...
Ist ein Liveticker, den ich gern als APP für mich nutzen würde, ist grafisch schon Komplett. Wäre nett wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Viper6577
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das geht in tkinter nicht. Das ist kein Webbrowser. Wenn du sowas willst, musst du deine Anwendung zB als Electron-Anwendung bauen, das ist quasi ein gebuendelter Chrome-Browser, und dann eine Webseite laufen lassen.
Viper6577
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Januar 2022, 13:01

Danke für den Tipp, werde mich mal mit Elctron einlesen.

Grüße
Viper6577
Antworten