Hompage erstellen.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13100
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Vielleicht wäre auch die tatsächliche Aufgabenstellung samt Kontext interessant. Am Ende soll das „eine Homepage erstellen“ vielleicht auch was mit Bottle/Flask/Django/… sein.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Editor öffnen ist halt auch super plattformabhängig. Das läuft auf dem iPad anders als unter Windows (oder Linux). Man kann sich da halbwegs mit den systemspezifischen Openern behelfen, z.B. mit der os.startfile Funktion unter Windows sowie xdg-open unter einigen Linux-Systemen bzw das open Kommando für OS X. Vielleicht gibt es inzwischen da schon was Fertiges, das dir die Unterscheidung im Code abnimmt. Aber ist das tatsächlich Teil der Aufgabenstellung oder soll es als Hilfe für dich dienen?
Sülo
User
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. Mai 2021, 09:58

/me hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:30
Sülo hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 18:18 Ich hab das mal kopiert und versucht leider passiert da nichts außer das er nach dem Namen fragt…
Die Datei homepage.html wird nicht geschrieben und du bekommst auch keine Fehlermeldung in der Konsole ausgegeben? Das kann nicht sein.
Sorry das ich mich jetzt erst melde das lag alles am blöden iPad.
Auf dem PC hat es dann später funktioniert!
Antworten